Bewertungen Harmonica

  • Sabine
    Gekauft Harmonica und tut dieser es nicht bereuen! Vom ersten Tag, es reduziert den Appetit. Jetzt habe ich genug, 2 Mahlzeiten am Tag. Nacht keine Müdigkeit, keine depression, wie in der normalen Ernährung. Ich verlor 7 kg und hoffe, dass die gleiche Menge zu verlieren, indem Sie am Ende des Kurses.
    Harmonica
  • Manfred
    Trinken Harmonica hat einen angenehmen Geschmack. Um Gewicht zu verlieren, mit Harmonica es war einfach. Ich habe nicht geändert, meine Essgewohnheiten, außer trinken Sie mehr Wasser und snack-Brötchen und sandwiches. Verwaltet zu verlieren 10 lbs. Aber nach der Pause, ich will weiter den Kurs. Bestellte, wartete. Ich empfehle dies jedem.
    Harmonica
  • Katharina
    Ich wollte immer schlank sein, aber als Kind meiner Eltern ständig gefüttert. Sie glaubten, dass das Kind gut Essen. Am Ende, beendete ich die 10 Klasse mit einem Gewicht von 95 Pfund. Ich ging zur Schule und heimlich gekauft drop Harmonica. Ich schaffte es zu verlieren 14 Kilogramm in einem Monat.
    Harmonica
  • Andrea
    Ich war schon immer skeptisch Diät-Pillen. Aber Harmonica tötete meine Skepsis in diese Vorbereitungen. Nach der Geburt und das stillen, die ich gesammelt habe 16 kg. Keine Zeit, um Sport zu treiben mit einem Kind, so dass ich schon mit ihm vereinbart alles. Und nach diesen Tropfen habe ich das Ergebnis gesehen!
    Harmonica
  • Barbara
    Dies ist der erste Fatburner, der nicht zu erzwingen ist ständig in der Turnhalle. Ich habe einen Kurs Harmonica und max lief herum, beim Spaziergang mit dem Hund. Aber ich verloren, als wenn ständig Sport treiben. Minus 9 kg in einem Monat. Vielen Dank den Entwicklern für so ein Wunder.
    Harmonica
Bewertung Harmonica
4.2
30